Grundschule Handarpe
Ortfeld 3
49492 Westerkappeln

Tel 05456 / 93050 Sekretariat

Tel 05456/930523 OGS

 

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Rückblick auf die Herbstferienbetreuung 11.-15.10.2021

In der Ferienbetreuung der Offenen Ganztagsschule der Grundschule Handarpe ging es wahrlich märchenhaft zu. Mit viel Herzblut verwandelten die pädagogischen Betreuerinnen die Bühne im Musikraum in einen märchenhaften Zauberwald, in dem der Märchenvorleserin beim Vorlesen der verschiedensten Märchen ge- und entspannt gelauscht wurde.

Außerdem wurden zarte Feenwesen gefilzt und gruselige Spinnen aus Styropor gefertigt.

Das Highlight war zur Halbzeit der Ferienbetreuungswoche der Besuch des Märchenwaldes in Ibbenbüren. Trotz nicht so schönen Wetters hatten alle viel Spaß und lernten viele neue Märchen kennen. Auch das Spielen auf den schönen Spielplätzen gehörte zum Programm.

Am Ende der Woche waren sich alle einig: Die Märchenwoche war ein tolles Ferienbetreuungserlebnis für alle Beteiligten!

 

Fotoserien


Herbstferienbetreuung 2021 (15. 10. 2021)

Öffnungszeiten Sekretariat

Montag 7:45 – 12:00 Uhr
Dienstag 7:45 – 12:00 Uhr
Donnerstag 7:45 – 12:00 Uhr

Aktuelles