Adventsmarkt in Handarpe

Leider musste der vom Förderverein initiierte und von der Schule und dem Offenen Ganztag unterstütze Adventsmarkt  am 1. Advent Corona bedingt ausfallen. Insbesondere für die Kinder der Grundschule Handarpe war dies traurig, denn sie hatten liebevoll tolle Sachen gebastelt und kreiert und für den Verkauf vorbereitet. Auch viele Eltern waren zuhause tätig und bereit, ihre Sachen zu spenden, um von dem Erlös den Förderverein und die Klassenkasse ihrer Kinder zu unterstützen. Um all den tollen Dingen trotzdem angemessene Würdigung zu verleihen und die Sachen an den Mann und die Frau zu bringen, wurde kurzerhand ein „Alternativer Adventsmarkt“ im Kleinformat organisiert. So können die Eltern die tollen Waren bewundern und erwerben und so den Förderverein, die Klassen und auch die OGS finanziell unterstützen.

Die Ausstellungstische sind im Bereich des OGS-Eingangs zu finden und für die Eltern unserer Schule unter Einhaltung der 3G- Regel zugänglich (Nachweis bitte bereithalten!). Es dürfen sich dort maximal zwei Personen im entsprechenden Abstand aufhalten. Das Tragen einer Maske ist unbedingt erforderlich.

Bild zur Meldung: Adventsmarkt in Handarpe