April 2022 - „Das Sams“ zu Besuch in der Grundschule Handarpe

Am vergangenen Freitag begeisterten die Kammerpuppenspiele Bielefeld mit dem Stück „Eine Woche voller Samstage - Das Sams“ das Publikum, bestehend aus den Schülerinnen und Schülern samt Lehrkräften der Grundschule Handarpe. Das facettenreiche Puppentheater sorgte durch seinen enorm hohen Unterhaltungswert bei allen Beteiligten für ausgelassene Stimmung. Der Puppenspieler verstand es durch sein Können und viel Spielwitz, alle Altersstufen anzusprechen und die volle Aufmerksamkeit der Kinder auf sich zu ziehen. Zudem genossen die Schülerinnen und Schüler der Grundschule auch sichtlich das erstmalige Zusammensein mit allen Kindern der Schule in einem geschlossenen Raum (Turnhalle) seit Beginn der Corona Pandemie.

Bild zur Meldung: Das Sams-Puppenspel