März 2023 - Popcornkino in der Grundschule Handarpe

Am letzten Schultag vor den Osterferien fand in der Grundschule Handarpe zum ersten Mal ein Popcornkino statt. Beteiligt waren die erste, zweite und dritte Klasse, da die vierte Klasse in der Schule übernachtet hatte und sich nach dem Frühstück bereits in die wohlverdienten Osterferien verabschiedet hatte. Nur unterbrochen von der Frühstücks- und Bewegungspause waren alle Kinder begeistert und sehr aufmerksam dabei. Natürlich durfte bei dieser Kinovorstellung auch Popcorn nicht fehlen. Als Alternative zum wegen schlechten Wetters ausgefallenen Waldtag war das Popcornkino eine weitere schöne Gemeinschaftsaktion an unserer Schule und bestimmt nicht das letzte Event dieser Art. Und natürlich wird der Waldtag alsbald nachgeholt! 

 

Bild zur Meldung: März 2023 - Popcornkino in der Grundschule Handarpe