April 2024 - Der Probentag

Unsere Proben für das Musical „Kunterbunt“

Am 30.4.24 hatten die Kinder der Grundschule Handarpe ihre Vorbereitungen für das Musical.

Die Schüler und Schülerinnen haben in ihren Gruppen gebastelt, gemalt, getanzt, gesungen oder geprobt. Es gab 4 verschiedene Gruppen: Chor, Bewegung und Tanz, Schauspiel und Kreativ AG. An diesem Tag haben die Kinder in der Kreativ AG das kunterbunte Schloss angemalt, außerdem haben sie Spiegel für die Gelben gebastelt. Sie haben auch Pompons und Eintrittskarten gestaltet.

Die Schauspieler und Schauspielerinnen sind an diesem Tag das Musical durchgegangen und haben alle Szenen geprobt. Die Tanz- und Bewegungskinder haben ihre Tänze geübt. Die Chor- und Instrumentenkinder übten ihre Musikstücke. Am Ende des Tages war eine gemeinsame Probe in der Turnhalle. Die Kinder waren fröhlich und der Tag war wieder SUPERTOLL!!!

geschrieben von Joly, Marieke und Melinda (Klasse 4)

Bild zur Meldung: April 2024 - Der Probentag